Reptilien

Reptilien

Unser Herz schlägt für Tiere jeder Art. Ganz besonders engagiert sind wir im Schutz- , in der Zucht- und artgerechten Haltung von Reptilien.

Notruf

Handhabung und Sachverhalt in Notfall Situationen.

Tier-Ärzte

Empfehlenswerte Tierpraxen in Luxemburg und Umgebung.

Shop

Produkte zur artgerechten Haltung von Reptilien.

Gesetze

Artikel bezüglich Haltung von Reptilien und Giftschlangen.
neu

Seit 2011 im Dienst der Tierwelt

Als Mitglied verschiedener Rettungsdienste ist uns besonders bewusst wie wichtig artgerechte Tierhaltung ist. Sowohl bei der Zucht als auch bei der Haltung von Reptilien legen wir Wert auf Qualitätsprodukte von verifizierten Händlern.

Ihr Ansprechpartner der Grenzregion

Reptifish zählt zu den bekanntesten Reptilienzüchter & Shopbetreiber der Grossregion. Unsere Dienstleistung sind grenzüberschreitend gefragt und beliebt. Wir stehen mit unserem Namen für hochwertige Kundenberatung.
Unsere Highlights

Intensive Kundenberatung

Einzelberatung auf Kundenwunsch

kunden support

Ansprechpartner nach dem Kauf

Individuelle Bestellungen

Einzelbestellung auf Wunsch.

lernen sie uns kennen

Sie haben eine Frage zum Thema Reptilien?

Buchen Sie einen kostenlosen Beratungstermin

Ihr Ansprechpartner :

Jean-Joseph Schmit/Luca Quazzotti

Meine Arbeit, meine Familie, Tiere, unsere Kunden. Drei Dinge die für mich an allererster Stelle stehen. Ich lebe für das was uns verbindet  unsere Passion für die Tierwelt.