Angelerei

Angeln

Petri! Willkommen in der Abteilung Angeln. Hier entdeckst du alles rund um die Leidenschaft des Angelns.

Beratung

Beantwortung deiner Fragen zum Thema Fischerei.

Angelscheine

Empfehlenswerte Kaufstellen für Angelscheine in Luxemburg.

Shop

Produkte für den erfolgreichen Angeltrip.

Angel Touren

Erlebe unvergessliche Angeltrips mit führenden Experten.
neu

Gewässer Buchen

Suchs du Erholung, dann bist du bei uns richtig

Gesetze

Artikel rund um die Fischerei in Luxemburg und der Grenzregion.

Mein Herz schlägt für den Wassersport und die Natur

Als Pächter mehrer Angelseen  , Anbieter von Angeltouren und Shopbetreiber teile ich meine Kenntnisse und Erfahrungen der heimischen und Auslandischen Gewassern gerne mit euch.
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen! Besuche mich doch einfach in unserem Shop in Echternach oder schreib uns einfach eine Mail.
Unsere Highlights

Intensive Kundenberatung

Einzelberatung auf Kundenwunsch

kunden support

Ansprechpartner nach dem Kauf

Individuelle Bestellungen

Einzelbestellung auf Wunsch.

lernen sie uns kennen

Sie haben eine Frage zum Thema Fischerei?

Buchen Sie einen kostenlosen Beratungstermin

Ihr Ansprechpartner :

Jean-Joseph Schmit

Meine Arbeit, meine Familie, Tiere, Rettungswesen unsere Kunden. Dinge die für mich an allererster Stelle stehen. Ich lebe für das was uns verbindet.    Unsere Passion.