Shop Reptilien

Reptilien Shop

Unser Shop

Ein grossartiges Angebot an verschiedenen Markenherstellern auf mehr als 50 m² Ausstellungsfläche.

Since 2011

Exklusiver Vertreter für Dragon Terraristik in Luxemburg

Produkte zur direkter Auswahl oder auf Einzelbestellung. Dabei führen wir unteranderem auch Luckyrepile und Exoterra mit einem breitgefächertem Sortiment mit Zubehör, Technik und vieles mehr.

Unsere Philosophie hat sich schon vor Jahren in der Terraristik rumgesprochen, da bei uns auf erster Stelle das Tier steht und nicht der Verkauf.

Vor einer Anschaffung eines Tieres werdet ihr bis auf das kleinste Detail mit uns und für euch beraten. Bei uns kann man nicht wie bei herkömmlichen Läden kaufen und gehen, wir stehen im Namen für das wohlhaben ihres Tieres und artgerechten Haltung.

 

IMG_7542
IMG_7535

Terraristik

Wir führen fertige Terrarien aus unserem Hause.

Beleuchtung

Ihr Habt Probleme mit euer Beleuchtung? Wir haben ausgebildetet Elektriker vor Ort.

Futter

Nicht Nur lebendfutter mit Insekten haben wir im Program sondern auch Eine vielseitige Auswahl an Frostfutter immer auf Lager.

Kundenreviews

Ehrliche Kundschaft

Angelen Abteilung

Grosse Auswahl an Angel Zubehör

Futter, Haken, Schnur und vieles mehr erwartet dich in unserer Angelabteilung.